Kunstmesse „Art Vienna“

Neu im Leopold Museum!
23. bis 26. Februar 2017

Jetzt vormerken!

Von 23. bis 26. Februar 2017 ist erstmals die neue Kunstmesse „Art Vienna“ im Leopold Museum zu Gast. Als Veranstalter und neuer Kooperationspartner des Leopold Museum konnte mit M.A.C Hoffmann ein erfahrener Kunstmessebetreiber gewonnen werden. Das Spektrum der Messe reicht von der Kunst des 19. Jahrhunderts bis zum Kunstschaffen des 21. Jahrhunderts.

Der Fokus der Messe liegt sowohl auf Werken der Klassischen Moderne als auch auf Arbeiten der Gegenwartskunst. Darüber hinaus werden ausgewählte Positionen junger zeitgenössischer Kunst in einer kuratierten Ausstellung dem Publikum vorgestellt. Wir sind gespannt auf eine neue Messe und wünschen den Organisatoren der „Art Vienna“ und allen teilnehmenden Galerien und Kunsthändler_innen schon jetzt den besten Erfolg.

Hans-Peter Wipplinger Museologischer Direktor Leopold Museum

Gabriele Langer Kaufmännische Direktorin Leopold Museum

„Mehr Informationen zur Art Vienna“